Neuigkeiten rund um uns

mörz 2015

lange hats gedauert - nun wieder mal ein kleines Update...

es tut sich zwar nicht viel - aber doch was - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen sagt man...

ein paar Konzerte haben wir dennoch gedüdelt in 2014...in der chronik konnte ich aber nicht alle einfügen, ich weiß es halt einfach nicht mehr...

und wir habens endlich ins studio geschafft vor einigen monaten

und haben schon ganze 3 songs eingespielt...uff...aber die gefallen...

heuer solls wohl endlich soweit sein mit dem 2ten album, wo dann so um die 13 songs drauf kommen...aber wer weiß, vielleicht bekommen wir vorher noch graue haare und nen bierbauch.....achja...den bauch ham wa ja schon...

 

am 4.4 solltet ihr ins CSW Klagenfurt gucken - da gibts was auf die Ohren

 

na dann - vielleicht hat sich ja doch mal jemand hierher verirrt :D

auf bald!

die Scheissegalen

 

-------------------------------------------------------------------------------------------

nun ja.do samma wida...

Am Styrian ART Festival wurde uns leider abgesagt...Entschuldigung an dieser Stelle an die zu hunderten angereisten Fans, die uns nicht live sehen konnten...es tut uns sehr leid dass wir euch nicht eher informiert haben...Als Trost für die "verpasste" Show gibts von uns jedoch ein besonderes Schmankerl...wer uns eine Einrittskarte vorweisen kann bekommt von uns eine brandneue, saugefährliche Gratis CD unsres 2ten Albums...sollte es jemals fertig werden...

aber nun was anderes

gut Ding braucht Weile - deshalb haben wir es immer noch nicht geschafft was neues aufzunehmen...aber das Album soll bald in Angriff genommen werden...sollte es ja schon Ende 2012 fertig gewesen sein sollen. neue Lieder gibts zuhauf...

umso länger es dauert umso besser kommts dann raus.....geschmeidiger halt...

jetzt aber mal danke für die folgenden Möglichkeiten zu düdeln sodass wir nicht ganz einrosten... :

Wir haben die Ehre am 31.10.2013 auf ner Filmpremiere zu spieln...Der Splatter namens "Gastrosophie" wird vorgestellt...ein Lied von uns (Cover) kommt auch im Film vor...Flyer siehe Startseite - wird auf jedenfall ne Sause das ganze...Halloween Horror Night Party im CSW Klagenfurt

Am 9.11.2013 spielen wir dann bei der Rocknight in der Kneipe "Chili" (ehemaliges neues Barfly, Villacherring/Klagenfurt) auf. Wär hätte sich gedacht dass wir nach lebenslangen Lokalverbot im besagten dahingerafften Etablissement jemals innerhalb dieser Gemäuer spielen...??? wie heißts so schön in der neumodernen Sprache??? EPIC WIN!!! Das ganze wird wohl im beschaulichen Rahmen stattfinden...dennoch sind wir uns jetzt schon sicher: das wird ne ganz lange Nacht beim Horsti im Chili ;-)

 

So long! man hofft das beste und sieht sich dann dort auf Biere!

 

-------------------------------------------------------------------------------------------

Na endlich gibts wieder was neues hier...hat ja auch etwas gedauert...man wie die zeit vergeht........ein Umzug,kein Internetz (o gott), interne Bandquängeleien, Lethargie...sind einige Gründe...aber Scheissegal geht bekanntlich ja Nie unter.....aber alles nicht so interresant wie eine ATV-Doku-Soap.....also weiter im Text

Kommendes Konzert von uns ist nun im Rahmen des Styrian Art Festivals am 21-23.Juni 2013! das lohnt allemal! alle infos unter styrianartfestival.at/

ein paar Konzerte wurden mittlerweile gespielt - mal schlecht mal recht :D

als letzterer waren wir in Wien und wurden eingeladen mit Senfchack und Chefdenker im Shelter zu dudeln...war sehr lustig - danke nochmal für die geile Party und den Filmriss (gehört+gehabt) dazu gibts ein Live-Video von unserem Song "Scheinheilig" auf youtube unter "Scheissegalfan" ;-) und fotos aufm Fratzenbuch bei Kra Chautauqua...

tja...der flieger kommt etwas zu spät :-)

In der Punkahyttn/Wien wurde auf nem Soli Konzert für nen armen Wauzi mit Moisepisse gespielt.voriges jahr...war auch sehr geil - aber musikalisch haben wir leider verkackt...sorry....dafür haben wir das erste mal St.Pauli kicken sehn, die die Wiener Viktoria samt Toni "Thekenschlampe" Polster aus dem Stadion schoss... ich habe gehört für unsere schlechte performance in der hyttn soll u.a. der bierkonsum im stadion verantwortlich sein...gesprächsstoff war garantiert...

2 Konzerte in Klagenfurt gabs dank Missstand auch noch - im MOHO und im CSW.....

und am Antifa Sommercamp in Eberndorf wurde natürlich auch wieder der Keller gerockt..zusammen mit den Landplagen.

so oft spieln wir nicht also ich denke das war alles...

tjo viel mehr gibts nicht zu erzählen...außer das wir unser 2tes Album wohl doch nicht weiter selbst aufnehmen werden....sonst brauchen wir wie für das erste wieder 7 Jahre...eigentlicher plan war ja schon 2012 fertig zu sein....aber: dafür gibts dann bessere Songs drauf :D

es gibts nähmlich einiges neues: Planetenkegeln,Gschaftlhuaba,Security. und auch eine neufassung vom Kapitalist ist in Arbeit!

so long! man riecht sich am Styrian Art Festival!

PROUST!

-------------------------------------------------------------------------------------------

tjooo -- unverhofft kommt oft:

Neben der laufenden Austellung über ehemalige besetzte Häuser in Celovec gibts ein Konzert dazu!

Mal wieder richtig Punkrock angesagt im düsteren Freistaat...das is doch was!

also hinkommen und abfeiern!

-------------------------------------------------------------------------------------------

am 8+9 Juni dieses Jahres geht das F+F in die dritte Runde !!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

unsere neuen Lieder "LA LE LU" und "way of life" ab sofort zum hören auf youtube + hier zum klauen!

-------------------------------------------------------------------------------------------

unser neues Lied Televisionen ist vorerst mal im Kasten!

hier runterziehn oder auf youtube!

so long!

-------------------------------------------------------------------------------------------

da gehtz rund! am 31.3.2012 in Graz/SUB

Unsere 10 Jahres Feier! darf man nicht verpassen!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Aloa wieder mal.... am 28.Jänner sind wir mal wieder im SUB in Graz zu Gast...

also Arsch hoch und hinkommen.

 

Außerdem suchen wir für den Zeitraum vom 4.August - 11.August 2012 Auftrittsmöglichkeiten in Deutschland

Einfach melden wenn du damit was anfangen kannst...

 

uuund wir habn n neues Lied, nennt sich "LA LE LU"

"in mono" wurde auch überarbeitet --- und wir nehmen in kürze endlich wieder was auf! Jupidu

-------------------------------------------------------------------------------------------

nun könnt ihr auch unsere netten Visagen unter "band und weggefährten" betrachten!

Terminanfragen für jegliche kommerzielle Vermarktung (was auch immer) sind natürlich willkommen

wir geben uns für wirklich alles her und würden sogar an Lugner´s Sterbebett ein Abschiedslied spielen

insofern wir dann auch ins Fernsehn kommen..... *Ironie aus*

-------------------------------------------------------------------------------------------

wieda a liadl im kostn - der moderne Leibeigene -----> hörbares

außerdem gibts unter greifbares auch was neues

-------------------------------------------------------------------------------------------

soooo long - 2 neue songs zum download unter "hörbares"

Trinkerprogrammheft + Kahlschlag

-------------------------------------------------------------------------------------------

wir haben uns vorgenommen noch im jahr 2011 unsre Songs fürs 2te Album bei uns im Proberaum aufzunehmen...

Wenn alles glatt läuft würden wir euch spätestens im März 2012 unsere 12-15 geplanten Songs auf CD oder Vinyl präsentieren.

 

Im März 2012 sind 2 Konzerte mit der Band Missstand und anderen geplant (Klagenfurt/Graz)

Zu unsreren 10 - und Missstands 5 Jährigen Juhubiläum